Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


2. Orion Duathlon Dreieich

Nachdem letztes Jahr noch die Sonne strahlte, war es bei diesjährigen Neuauflage eher der Regenschirm der das Bild prägte.
Dennoch waren es fast 30 Starter mehr als letztes Jahr, was die eifrigen Veranstalter natürlich freute.
Mit dabei waren drei Aktive des Software AG Triathlon Team, die teilweise nur eine sehr kurze Anreise hatten.

Schnellster war Bastian Gerstner, der nach einem tollen ersten Laufsplitt, krampfgeplagt auf dem MTB, sich noch von Ansgar überholen
lassen mußte. Dennoch konnte er beim zweiten Lauf alles wieder gerade rücken und auch Platz 1 bei den Junioren erringen.
Bei kalten Dauerregen waren 4,4 km laufen, 18,4 km Rad rund um den Langener Waldsee und nochmals 4,4 km Laufen, zu bewältigen.

Gesamtsieger bei den Männern wurde Rudolf von Grot in 1;05:59 Std. Bei den Damen war es Natascha Schmitt in 1:11:24 Std.

18. Gesamt Bastian Gerstner 1:15:01 Std 1. Jun
20. Gesamt Ansgar Pfeiffer 1:16:02 Std 2. Sen 3
44. Gesamt Thomas Rupp 1:21:09 Std 11. Sen 2

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de