Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Jugend: EM Qualifikation mit Luca und Arik

Für Arik Gailis und Luca Füssler steht in dieser Saison ein frühes Kräftemessen mit den besten deutschen Nachwuchstriathleten an. Am 17. März geht es im Rahmen eines Swim&Runs am Olympiastützpunkt in Saarbrücken um drei Fahrkarten für die Europameisterschaft in Israel.

Durch ihre Top 6 Platzierungen im Deutschland Cup 2011 wurden beide Athleten von den Leistungssportverantwortlichen der DTU in den ersten/schnellsten Lauf gesetzt.

Für Beide ist die Nominierung in den schnellsten Lauf schon ein großer Erfolg. Hier gehen sie mit dem deutschen Meister und mit dem 6. Platzierten der letztjährigen EM ins Rennen. Auch wenn nur eine sehr geringe Chance besteht eine der drei Fahrkarten zu EM zu lösen, gilt es im Rennen mal über den „Schmerzgrenze“ hinaus zu gehen und richtig anzugreifen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de