Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Schaafheim: Laufen für den guten Zweck

Am Sa. 28. April findet der 13. Schaafheimer Schwimmbadlauf über die Halbmarathondistanz/21.1 km statt. Mitlaufen dürfen Einzelläufer, Zweier- und Vierer- Teams. Die Strecke ist relativ eben und geht über 4 Runden. Start/Zielbereich ist am Minigolfhäuschen, dort ist auch die Wettkampfverpflegung nach jeder Runde.

Start ist um 15 Uhr, Startnummern gibt es ab 14 Uhr. Kurze Wettkampfbesprechung 5 min. vor dem Start. Geehrt werden die ersten drei Läufer/innen und die schnellsten Scheffemer.
Sekt für das schnellste Damenduo/Vierer und Bierchen fürs schnellste Herrenduo/Vierer.

Wir verzichten wie immer auf Startgeld, aber eine Spende für einen guten Zweck sammeln wir gerne ein.
Die letzten Spenden in Höhe von 250 Euro gingen an den BabyNotarztwagen in Darmstadt.

Wer schon weiß, ob er kommt oder nicht, sendet bitte eine Mail an mich.
liebe Grüße, Ralf Schilke ralf.schilke@web.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de