Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon-DM in Darmstadt

Alles neu in 2012. Erstmals werden im kommenden Juni die Deutschen Triathlon Meisterschaften der Elite im Herzen von Darmstadt ausgetragen. Ein paar Wochen vor den olympischen Spielen in London wird diese Veranstaltung ein letzter Test für unsere Olympioniken werden. Wir freuen uns auf dieses Event und arbeiten mit Hochdruck an der Ausschreibung und Anmeldung.

Und da wir diese Veranstaltung auch unsere gesamte “Man-Power” beansprucht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, 2012 keinen Swim & Run auszurichten. Wir haben aber den festen Willen, 2013 diese Veranstaltung weiterzuführen.

Dafür freuen wir uns aber anläßlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins auf ein großartiges Triathlon-Fest in Darmstadt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de