Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Biathlon Championat

Am Samstag, kurz vor der diesjährigen DSW Jahresabschlussfeier, steigt das fast schon tradionelle DSW Biathlon Championat – welches in diesem Jahr nach grandiosem Auftakt im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal ausgetragen wird! Jedes DSW-Mitglied ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Gebraucht werden lediglich Laufschuhe und wettergerechte Kleidung. Die Gewehre werden gestellt. Titelverteidiger Georg Schmitt wird alles daran setzen, seinen Titel zu verteidigen. Bis Donnerstag könnt ihr Euch noch im internen Bereich anmelden!

Der Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Böllenfalltor-Schießstand PSS mit Einweisung in den Rennablauf/Strecke und Anschießen der Gewehre.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de