Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Traisathlon: Silvies Rennbericht

Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen, versammelten sich wieder mal alle hoch motivierten Triathleten in Traisa. Auch dieses Jahr war das Team „Funky Chicken“ am Start, allerdings mit 2 neuen Besetzungen.

Guido wurde durch Peter Rieper ersetzt und Silvia war der Meinung, am Samstag die Treppenstufen schneller zu nehmen und fiel ungeschickt auf die Brezel. Es musste nun schnell Ersatz gefunden werden. Gudrun Baumgartner hat, nach fast 2 jähriger Babypause, spontan zugesagt. Dem alten Profi kann nichts schocken > kurz überlegt „wie war das nochmal, musste man sich abtrocknen, ist mein Rad in Ordnung oder muss Gerd noch irgendwas anschrauben“ und los ging es. Somit war das Team mit Sara B. Gudrun B. und Peter R. komplett.

Am morgen hat sich Peter schon mal mit AC/DC in den Ohren, auf Temperatur gebracht, so dass ihn niemand mehr aufhalten konnte. Er wusste ja, dass es mit 2 jungen Hühnern keine Chance gab, unter die Top 10, der Relativwertung zu kommen. Peter gab alles und erreichte mit Std. 1:05 den 2. Platz in der Einzelwertung hinter dem erstplatzierten Paul Schuster mit Std 1:00.

Wolfgang Riegel mit seinem Team „ Midlife Crises“ erreichte zwar in der Einzelwertung den 7. Platz. Allerdings kam das Team nicht in die Teamwertung, da nur 2 Athleten das Ziel erreichten. Somit hatte das langjährige Gewinnerteam keine Chance, sich den heiß ersehnten Wanderpokal zurück zu holen.

Rainer Kopper konnte mit seinem Team Regionalportal, souverän den 1.Platz in der Teamwertung, verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse:
Frauen:
6. Sara Bund 1:22
27. Petra Bergmann 1:31
51. Gudrun Baumgartner 1:38
Männer:
5. Marc Neumann 1:07
7. Wolfang Riegel 1:09
4. Björn Mersmann 1:15
43. Rainer Kopper 1:16
59. Andreas Hörr 1:17
139. Ralf Göckel 1:23
Und wahrscheinliche viele andere, die ich nicht gesehen habe. Silvia

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de