Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman 70.3 Galway Ireland

Zwei Autostunden vom Flughafen Dublin entfernt liegt Galway. Geschwommen wird in der Bucht von Galway. Der Start über die 1,9km war im malerischen Fischerdorf Claddagh. Recht zünftig die 90km Radstecke um Galway bevor es dann 21,1km durch die Innenstadt und die Fußgängerzonen von Galway ging. So war jedenfalls der Plan. Allerdings machte das raue irische Wetter einigen Athleten aber auch den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Unwetter, starken Regen und kale 11 Grad Außentemperatur führten dazu, dass die Schwimmstrecke auf 750m verkürzt werden musste.

Den weiten Weg auf sich genommen hatte am vergangenen Wochenende Sean Donnelly. Er finisht auf Platz 10 in der Gesamtwertung, Platz 9 MPRO in 04:13:04 9 Std. “Es war unheimlich hart. Ich dachte mehrmals ans aufgeben, allerdings wollte ich meinen letztes Rennen in diesem Jahr unbedingt finishen. Ich hatte mir mehr vorgenommen, allerdings war bei den Wetterbedinungen einfach nicht mehr möglich”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de