Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessisches Ligawochenende

Am Wochenende steht uns noch einmal ein letzter großer Hessenliga-Einsatz bevor. Die 1. u. 2. Liga muss in Viernheim ins Rennen, für die 3. Liga so wie die Senioren- und Masterliga gilt es in Bad Arolsen noch einmal Flagge zu zeigen.

Dass wir uns mit Ende August schon sehr spät in der Triathlonsaison befinden zeigt die teilweise abgeschwächte Motivation einiger Athleten. Wenn im Frühjahr die Nächte kürzer werden und die Temperaturen steigen kann für viele das erste Rennen nicht früh genug kommen. Ende August, wenn die großen Rennen für den einen erfolgreich, für den anderen wenige erfolgreich gelaufen sind wird die Luft der Motivation schon sehr dünn. Aber gerade deshalb dürften wir am Sonntag sehr gut aufgestellt sein.

Die erste Hessenliga Männer sieht auf dem Papier sehr gut aus. Mit Matthias Blatt, Stephan Picard, Christian Mokros, Marc Neumann und Volker Hein dürfte eine gute Ausgangsbasis für eine vordere Platzierung geschaffen sein.

Die Hessenliga Damen gehen mit Susan Dietrich, Daniela Sämmler, Sara Bund und Monika Heindl, die 2. Hessenliga Damen mit Maren Grimm, Mareike Kessler, Silvia Huget und Franziska Hofmeister ins Rennen.

Update 1

Die 2. Hessenliga Herren ist wie folgt aufgestellt: Stefan Lang, Daniel Pittich, Sebastian Steeger, Thomas Knibbe und Thomas Kötting.
Update 1

Die 3. Hessenliga Herren geht in Bad Arolsen wir folgt ins Rennen: Michael Weber, Alexander Borsch, Thomas Malauschek, Thomas Pignete

Die Senioren: Georg Schmitt, Markus Fischer, Erik Blechschitt, Markus Lohnes

Die Masters: Guido Reisch, Robert Herdt, Rainer Kopper.

In der offenen Wertung in Viernheim sind noch Thomas Grimm und Uwe Faßhauer gemeldet.

Wir drücken den Mannschaften die Daumen. Wie´s gelaufen ist erfahrt Ihr ab Montag hier

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de