Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


20. Mühlchen-Triathlon 2011

Generell sehr gute Ergebnisse liefern unsere Jugendlichen schon die ganze Saison über ab. Am Sonntag war wieder mal so ein Erfolgstag mit herausragenden Ergebnissen beim 20. Mühlchen Triathlon der SGA.

Von Rennen zu Rennen und je länger die Saison dauert steigert sich Tim Kötting. Er gewinnt mit deutlichem Abstand die Jugend B in 0:30:09 Std.. Teamkollege Moritz Hofmann wird in derselben Altersklasse 3. in 0:32:37 Std.. Ebenfalls auf Platz 1 finisht Philipp Hofmann bei den Junioren in 0.59.59 Std.. Auf Platz 2 kommen in den Altersklassen Schüler B Nicolas Beck in 8:18 Minuten und in der Jugend B Wertung Stella Bianca Ertel in 0:40:37 Std..

Den Gesamteinlauf weiblich gewinnt Alex Behrens in 1:00;22, gefolgt von Carolin Pratschker in 1:03:42 Std.. Susanne Freytag wird 8. in der AK Seniorinnen 1.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de