Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Es wird Regen geben?

Es wird Regen geben?

Aber diese Vorahnung hatten wir schon beim Ironman in Frankfurt? Dass es neben dem angekündigten Regen dann auch noch bitterkalt wurde, wurde vielen Teilnehmern zum Verhängnis. Rennabbrüche wg. Unterkühlung reihenweise. Wer sein Rennen trotzdem durchgezogen und gefinisht hat, war in der Regel von seinem Ergebnis enttäuscht?

Dem geschuldet die Nachmeldungen bei den Profis zum Ironman Regensburg. Und was sagt der Wetterbericht für Regensburg voraus ? Es wird Regen geben!

Jetzt drücken wir allen unseren Startern, angefangen bei:

Nicol Leder,
Frank Vytrisal,
Lothar Leder,
Markus Fachbach,
Peter Rieper,

die Daumen, dass sie mit diesen, zu erwartenden widrigen Bedingungen zurechtkommen und Ihre selbst gesteckten Ziele erreichen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de