Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Susann berichtet über Ihren Ironman

Ich wollte meine Zeiten vom Vorjahr verbessern. Da das Frauenfeld sehr gut besetzt war, habe ich mir über Platzierungen im Vorfeld keine Gedanken gemacht und gehofft, dass ich unter den ersten 15 Frauen bin.
Das Rennen war härter als letztes Jahr, weil ich dieses mal nicht mehr so euphorisch und positiv überrascht von allem war und ja meine eigenen Erwartungen erfüllen wollte.
Das Wetter ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingswetter, aber mit Trickot, Armlingen, Weste und genügend Gels war ich gut gerüstet. Die zweite Radrunde war trotzdem etwas zäh und ich konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Beim Laufen war ich auf das schlimmste eingestellt, weil ich davor noch am meisten Respekt habe. Dann lief aber alles nach Plan und ich habe mir (in der 3. Runde) gesagt, dass ich doch mal langsam anfangen könnte mich zu freuen anstatt Angst zu haben. Und so bin ich dann irgendwann in den Zielkanal eingebogen, habe meine Zeit gesehen (9:28:08) und war total zufrieden und gleichzeitig natürlich vollkommen k.o.

Gestern habe ich viele Zeiten vergleichen um meine Leistung einzuordnen und dabei habe ich gemerkt, dass ich Lust darauf habe mich weiter zu verbessern und an meinem Training zu tüfteln und so weiter ;-)

LG!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de