Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duathlon Beerfelden mit Hessischen Meisterschaften

Duathlon Beerfelden: intensive Trainingseinheit mit Hess. Meistertiteln

Es gab stattliche Preisgelder + Freistart für nächstes Jahr für die ersten 5 Männer und die ersten 3 Frauen, zudem Hessische Meisterschaften. Um so erstaunlicher, dass der Beerfelder Duathlon nur etwa zur Hälfte ausgebucht war. Ein Grund war möglicherweise, dass der Wettkampf erstmalig vom September auf den Mai vorverlegt wurde?

Bei strahlenden Sonnenschein, angenehmen Temperaturen, toller Landschaft war Dieter Metz der schnellste DSWler in ca. 1:29 h. Damit wurde er Gesamt 2ter und Erster der AK M40. Den nächsten Streich hat Eggord Thomaschky gespielt. Sie wurde Gesamt 5te Frau und Erste der AK W40. Ich kam als Gesamt 9ter ins Ziel in ca. 1:35 h und wurde ebenfalls Erster meiner AK, der M45. Neben einem Vizehessenmeister Titel und drei AK Hessenmeister gab es bei der Siegerehrung für jeden von uns einen Korb mit Butter, Buttermilch und Käse. Ist eigentlich ungerecht. So werden die schnellsten noch schneller. Ebenfalls am Start war Marc Grützner, Endzeit 1:49:14 Std.. Bemerkenswert bei Marc, er ist morgens mit dem Rad von Bensheim angereist und nach dem Wettkampf (mit Dieter) wieder zurück gefahren.

Georg

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de