Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Luca Füssler siegt in Murr

Zum Testen für ein Teil der DSW-Jugend zum stark besetzten MZ3athlon nach Murr. Es galt, so Cheftrainer Benjamin Knoblauch “bei der hügligen Radstrecke mit Windschattenverbot nach dem Trainingslager in Mallorca in erster Line die Radform zu testen”. Mit dabei waren Luca Füssler, Bastian Gerstner und Oliver Huss.

Luca und Bastian konnten auch auf den Rad schnell ihren Rückstand zu den Top Athleten vom saarländischen Triathlon Kader aufholen. Am Ende feierte Luca den Gesamtsieg, mit einem hauchdünnen Vorspung von 3 Sekunden, aber in beeindruckender Manier, mit schnellster Rad- und insbesondere Laufzeit von 15:57 Min. über 5km. Bastian kam auf Rang 10. Bei Oli lief es in seiner Paradedisziplin, dem Rad, an diesem Tag nicht rund. Dafür lief er sich dann mit guter Laufleistung am Ende auf Rang 14. Alle Ergebnisse unter http://www.mikatiming.de/cms_data/c_gender_432528f3.pdf.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de