Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca Report 11.

Guido, das muss ich Dir erzählen. Ach, war das geil heute! Was für ein Tag. Stell dir vor, wir sitzen da so total relaxt in einem top Restaurante, leicht erhöht, im Jachthafen von Cala Figuera……. über uns die Sonne Spaniens……. rechts die Superjachten…….. vor mir ein kühles San Miquel……. unter uns weißer Sandstrand ……. und dann ………?

Kommen zwei bildhübsche, langbeinige, langhaarigen Blondinen, mit nichts anderem als einem Ministring bekleidet angetippelt und duschen sich ausgiebig den weißen Sand aus den Haaren!

Ach, ist das geil heute! Was ein toller Tag. Da konnte ich nicht anders als mir noch ein zweites San Miquel zu bestellen.

Was gibt es nach diesem Erlebnis vom 11. Tag noch „nennenswertes“ zu berichten? Leider, leider…..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de