Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingslager Mallorca 2011

Liebe Teilnehmer am Trainingslager 2011 auf Mallorca. Erfreulicherweise ist jetzt auch die letzte und schwierigste Buchung vom Himmel bestätigt worden: Wir werden 14 Tage traumhaftes Wetter haben? Und das glücklicherweise ohne Mehrkosten!

Jetzt noch einige banale Hinweise: Wir treffen uns zu einer kurzen Vorbesprechung am Mittwoch, den 06.04.2011 um 18:00 Uhr im DSW Clubheim, Gaststätte Peperoncino, Jugendraum. Benny wird uns einen kurzen Überblick über den Trainingsplan geben und unsere hochprofessionellen Tourenguides werden vorgestellt. Dann bekommt jeder noch sein Ticket und diverses anders Equipment welches dringend auf Mallorca benötigt wird.

Wir fliegen am 09.04.2011 mit der ersten Condormaschine, Ankunft in Palma ca. 7:15 Uhr. Für den Shuttle vom Flughafen zum Hotel haben wir einen eigenen Bus reserviert der auf dem Flughafen-Busbahnhof steht. Zu erkennen an einem großen Schild im Frontfenster mit der Aufschrift > DSW Darmstadt-Triathlon <. Vorher müssen aber die Radkoffer an einem eigens für uns bereitstehenden LKW abgegeben werden.

Der Samstag wird für uns, lt. Trainingsplan, der erste Trainingstag sein. Nähere Infos dazu am Mittwoch bei der Besprechung.

Am Sonntag, den 10.04.2011 lädt uns Thomas Cook/Neckermann Reisen, Frau Astrid Schelfhout, um 9:30 Uhr zu einem separaten DSW Begrüßungstreff im Hotel ein.

Weitere Infos am Mittwoch.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de