Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


10 km in Niederrodenbach

Am Wochenende gab es in Niederrodenbach bei Hanau nochmals die Möglichkeit vor dem Trainingslager einen “schnellen” 10 km Lauf zu laufen. Petra Bergmann, Dieter Metz und Peter Rieper fanden sich zu früher Stunde in Niederrodenbach ein. In dem sehr stark besetzten Feld spielten die DSW ler zwar im Ausgang des Gesamteinlaufes keine Rolle, aber alle waren sich einig, dass es ein guter Trainingslauf mit guten Ergebnissen war und die Veranstaltung empfehlenswert ist.

1. Hillesheim, Moritz (TV Waldstraße Wiesbaden ) 32:39,2 min
21. Metz, Dieter 34:51,9 min
41. Rieper, Peter 36:20,4 min
291 Bergmann, Petra 52:25,6 min

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de