Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sponsorenwechsel 2011

Nach über 8jähriger positiver und sehr persönlicher Zusammenarbeit und Verbundenheit endet zum 31.12.2010 das Engagement von red-cat networks gmbh als Hauptsponsor und Namensgeber des StartNet-Teams DSW Darmstadt.

Die ersten Kontakte kamen im Jahre 2002, nach dem Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Frauen zustande. Damals war die Fa. StartNet GmbH ein aufstrebendes kleines Unternehmen der IT Branche mit Sitz in Münster bei Dieburg.

Bereits in 2003 wurde die Fa. StartNet GmbH von der Fa. red-cat networks gmbh mit Sitz in Mühltal, Wackerfabrik, übernommen. Die Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber und Thilo Graf haben die Werbewirksamkeit und öffentliche Wahrnehmung bei der Namensgebung des StartNet-Teams DSW Darmstadt gesehen und den Sponsorenvertrag mit uns übernommen. Fortan war die Fa. red-cat networks gmbh unser Vertragspartner, das Label „StartNet“ wurde jedoch als Mannschaftsname weitergeführt.

Die Zusammenarbeit und Verbundenheit zur Fa. red-cat networks gmbh basierte auf einer sachlichen, aber sehr engen und persönlichen Basis. Regelmäßige Pressetermine mit Grillabenden, Kickerturnieren und Auftritten bei Veranstaltungen unterstrichen die Beziehung. Sowohl mit unserer Homepage, die wir als einer der ersten Vereine installiert hatten als auch mit unserer Vereinskleidung waren und sind wir Vorreiter im Bereich der einheitlichen Außendarstellung und der positiven Repräsentation unserer Sponsoren.

Wir bedanken uns nun aufs herzlichste bei Thilo Graf und Hans-Jürgen Weber (Fa. red-cat networts gmbh) für die langjährige Unterstützung unseres Teams und bleiben auch weiterhin in freundlicher Verbundenheit.

Unseren neuen Hauptsponsor und Namensgeber stellen wir erstmals mit der Umstellung unserer Homepage zum 01.01.2011 und in einer Pressekonferenz Mitte Januar 2011 vor.

Guido Reisch

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de