Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Radcross Hessenmeisterschaft 2011

Der RSC Bimbach, bekannt als Veranstalter des großen und schweren Pfingstradmarathons, richtete am Sonntag die Hessenmeisterschaften im Radcross aus. Rund um den windigen Sportplatz gings über einen Rundkurs von 2,6 km.

Ansgar Pfeiffer, vom VC Darmstadt mit einer Lizenz ausgestattet, ging bei den Senioren III (Ü 50) an den Start. Überraschenderweise konnte er im Feld der Spezialisten den 2. Platz erringen und wurde damit hessischer Vizemeister. “Der relativ flache und vorallem unter dem Schnee festgefrorene Boden kamen mir super entgegen. Immer die Spur getroffen, kein Sturz, dass wars”, war der kurze Kommentar.

Seine Endzeit für 5 Runden betrug 41:38 min. Bis zur Siegerehrung waren auch die tiefgefrorenen Hände und Füsse wieder aufgetaut.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de