Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


hr-Fernsehen überträgt Ironman Hawaii live

Das hr-Fernsehen macht seinem Ruf als Triathlon-Sender einmal mehr alle Ehre. Nach der erfolgreichen Übertragung der Ironman Germany in Frankfurt im Juli diesen Jahres, wird nun auch der Ironman Hawaii in der Nacht von 9. auf den 10. Oktober via Livebild auf die deutschen Fernsehgeräte übertragen.

In der Zeit von 0:20 Uhr bis 05:00 Uhr (Zieleinlauf des Männer-Siegers ca. gegen 3:00 Uhr) überträgt der Hessische Rundfunk, nach einer kurzen Zusammenfassung des bisherigen Renngeschehens, die Entscheidung auf Hawaii live. Durch die Sendung führen wird Ralf Scholt, er kommentiert gemeinsam mit Dirk Froberg. Als Experten mit im Team, Triathlon-Profi Meike Krebs, Sechstplatzierte beim Ironman South Africa 2010 und zum anderen der ehemalige Triathlon-Profi Steffen Liebetrau, u.a. drei Mal Zweiter beim Ironman Lanzarote.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de