Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Countdown: Hot N´Cold

Heiß soll und wird es werden am Wochenende. Nicht nur, weil der Wetterbericht Temperaturen über 30 Grad vorhersagt. Nein, heiß wird es werden, wenn sich am Sonntag um 6.45 Uhr die ersten DSW´ler sich auf den Weg ins Ziel des Ironman Germany´s begeben. Für die einen soll es der längste Tag des Jahres werden, für die anderen soll alles schon am frühen Nachmittag beendet werden. Zu denen, die schon am frühen Nachmittag fertig sein wollen, gehören auch unsere Profis, allen voran Nicole Leder, Frank Vytrisal, Susan Dietrich und Lothar Leder.

Heiß hergehen, so haben wir gelesen, wird es auch zwischen Dieter Metz und Martin Dröll, die sich ein internes Duell zur Knackung der 9-Stunden-Marke liefern wollen. Aber auch Christian Mokros dürfte nicht allzu weit von dieser Marke entfernt sein. Wir sind gespannt.

Das Maß aller Dinge wird zum einen Timo Bracht sein, der den Streckenrekord in Frankfurt hält. Auf die Jagd nach neuen Streckenrekorden werden aber auch gehen Cameron Brown und Chris McCormack, die als gefühlte DSW´ler, bereiteten sie sich doch bei uns für den Ironman vor, unsere volle Unterstützung erwarten dürfen.

Streckenrekorde:
Männer
Swim BÖCHERER, Andreas (GER) 43.55,1 2008
Bike STADLER, Normann (GER) 4:22.31,5 2006
Run BRACHT, Timo (GER) 2:42.32,5 2008
Total BRACHT, Timo(GER) 7:59.15,7 2009

Frauen
Swim EGGERT, Nina (GER) 48.30,5 2007
Bike VAN VLERKEN, Yvonne(NED) 4:52.16,9 2009
Run WELLINGTON, Chrissie (GBR) 3:01.43,8 2008
Total WELLINGTON, Chrissie (GBR) 8:51.24,7 2008

Heiß zugehen wird es aber nicht auf sondern auch an der Strecke. Denn wo man sich am Sonntag in Frankfurt am besten trifft, ist klar: Bei der DSW12 Powermeile am Untermainkai, zwischen Untermainbrücke und Hohlbeinsteg. Dort stehen wir bereit mit kühlen Getränken und Verpflegung, um unsere tapferen Athleten und nach vorne zu peitschen.
Dabei können wir Eure Unterstützung gut brauchen, damit es am Ende des Tages für alle eine coole Veranstaltung wird.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de