Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erdingener: Platz 2 für Daniela Sämmler

Die Reihe zweiter Plätze am vergangenen Wochenende fort setzte Daniela Sämmler beim Erdingener Stadttriathlon. Nach Christian Mokros in Bruchköbel, Volker Hein in Rüdesheim kam sie ebenfalls als Zweite ins Ziel. Auch ihr fehlten trotz guter Leistung am Ende nur ein paar Sekunden zum Sieg.

Bei den Männer war es Lothar Leder, der sich in den stark besetzten Männerfeld u.a. mit den Raelert-Brüdern sich auseinandersetzen musste und wenig überraschend am Ende den kürzeren zog. Ohnehin war es für ihn nur ein letzter Test für den Ironman in Frankfurt am kommenden Wochenende. Er kam am Ende auf einen ordentlichen achten Platz.

Alle Ergebnisse unter www.stadttriathlon-erding.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de