Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


2. Bundesliga in Triftern: Podium knapp verpasst

Den erhofften Podiumsknapp zwar verpasst, aber alle Optionen offen gehalten, hat sich das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt in der 2. Bundesliga Süd. Nach Platz 3 beim Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt sprang nun Platz 4 hinter den Teams von Griesheim, Riederau und Roth heraus.

Es war ein recht ungewöhnliches Format beim zweiten Rennen der zweiten Bundesliga am Sonntag in Triftern: Jeder Athlet hatte im Staffelwettkampf 300 Meter Schwimmen, 11 Kilometer Radfahren und 4 Kilometer Laufen zu absolvieren, um dann seinen Teamkollegen auf die gleiche Distanz zu schicken.

Für das StartNet-Team gingen Philipp Schenk-Mischke, Sean Donnelly, Steffen Kundel, Steffen Huss und Matthias Hähnel an den Start. Nach 2 von 4 Rennen liegt das Team nunmehr auf Platz 4, hat aber noch alle Chancen aufs Podium. Das nächste Rennen ist am 27. Juni 2010 in Erbach.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de