Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kulmbach: Markus Fachbach wird Deutscher Meister

Nach einem eher durchwachsenden vergangenen Jahr knüpfte Markus Fachbach bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz nunmehr an alte Erfolge an. In 3:53 std. gewann das Mitglied des Commerzbank Triathlon Teams und des DSW´12 Darmstadt das Rennen und wurde vor Horst Reichel vom TuS Griesheim neuer Deutscher Meister über die Mitteldistanz. Noch Dritter nach dem Radfahren lief er mit der schnellsten Laufzeit nach Kilometer 10 an die Spitze des Rennens.

„Ich wollte hier ein gutes Rennen und habe mich auch entsprechend vorbereitet. Mein Fokus liegt aber auf den Ironman in Klagenfurt, wo ich mir das Hawaii-Ticket holen möchte. Von daher freue ich mich umso mehr, dass ich mich im Rennen so gut gefühlt habe“, sagte Markus Fachbach nach dem Rennen.

Trotz eines guten Rennens und Platz 11 etwas enttäuscht zeigte sich Sean Donnelly. Insbesondere auf dem Rad verlor er wertvolle Minuten, die ihm am Ende zu einer besseren Platzierung fehlten. Trotzdem zeigte er einmal mehr, dass auf der Mitteldistanz mit ihm zu rechnen ist.
Die Ergebnisse:
1 73 03:53:37 Markus Fachbach ( 00:27:59 – 02:12:24 – 01:13:14 )
11 80 04:09:25 Sean Donnelly ( 00:27:33 – 02:22:01 – 01:19:51 )

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de