Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ötztaltriathlon: Aparna Saberschinsky gewinnt

Das die Form stimmt, zeigte DSW-Neuzugang Aparna Saberschinsky nicht nur bei ihrem Liga-Debüt für das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadts in Fritzlar. Bereits 2 Wochen zuvor konnte sie die Erstausgabe des Innsbrucker Ötztaltriathlons gewinnen. Bei widrigen Wetterumständen dominierte sie das Rennen deutlich und gewann mit über 4 Minuten Vorsprung. Eine Zusammenfassung des Rennens und das Siegerinterview mit Aparna findet ihr auf den Seiten von Eventarena.tv

Etwas weiter östlich gelegen ging DSW Neuzugang Matthias Hähnel in Linz an den Start. Er wurde in dem stark besetzten Feld am Ende 20. “Dass ich am Ende doch nur 20. wurde enttäuscht mich ein wenig, da ich schließlich auch mit größeren Ambitionen nach Österreich gereist war, jedoch kann ich bei dem starken Feld, den Witterungsbedingungen und den Wettkampfumständen gut damit leben”, zog er am Ende Bilanz.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de