Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Fulda: Warm Up zur Hessenliga

Bei der Premiere des “Barockstadt Triathlons” in Fulda startete ein großer Teil unseres “neuen” 1. Hessenliga-Teams. 2 Wochen vor dem Saisonauftakt in Fritzlar sollte ein letztes Mal die Form überprüft und ein starker Trainingsreiz gesetzt werden.

Frederik Blümm und Thomas Pignede setzten direkt im 20°C kalten Wasser ohne Neo(!) ein erstes Ausrufezeichen mit den zwei besten Schwimmzeiten des Tages overall.

Auf dem Rad lieferte Volker Hein wie erwartet eine Spitzenleistung und legte so den Grundstein zu seinem späteren Sieg in der AK M25, den er mit einer soliden Laufleistung komplettierte.

Neuzugang Felix Haupt zeigte in allen drei Disziplinen Leistungen auf höchstem Niveau und erreichte so, nach ca 7,7km Laufkilometern das Ziel und den 5. Platz in seiner AK.

Die Ergebnisse über die Distanzen 500 / 27 km / 7,7 km:

Volker Hein: 1:21:12 P1-M25
Felix Haupt: 1:21:38 P5-M20
Frederik Blümm: 1:22:41 P6-M20
Thomas Pignede: 1:32:06 P10-M20

Einen besonderen Dank möchte ich im Namen des Teams an die Familie Blümm richten, die mit der erstklassigen Unterbringung und Bewirtung der gesamten Mannschaft die tollen Ergebnisse erst möglich gemacht hat.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de