Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lissabon: Markus Fachbach wird Dritter

Nach seinem dritten Platz im vergangenen Jahr kam Markus Fachbach auch heute auf Rang drei beim Lisboa International Triathlon über die Halbdistanz. Es siegte der Belgier Dennis Devrient vor dem Franzosen Bertrand Billard. Für den Commerzbank Athleten stoppte die Uhr bei 3:50:31. “Ich bin hierher gekommen, um mich im Vergleich zum letzten Jahr zu steigern. Das hat leider nicht geklappt, und deshalb kann man nach so einem Rennen nicht zufrieden sein”, so der Lahnsteiner selbstkritisch. “Auf dem Rad hatte ich super Beine, aber beim Laufen konnte ich nicht so Gas geben, wie ich es mir vorgestellt hatte.” Der nächste Ironman über die volle Distanz steht für Markus Fachbach am 4. Juli in Klagenfurt an.

Quelle: http://triathlon.commerzbank.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de