Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Landesverbände kritisieren HTV-Vorstand

In einem offenen Brief kritisieren die Landesverbände der DTU eine Entscheidung des HTV-Vorstandes. Dieser hatte, so geht es aus dem offenen Brief hervor, das DTU-Verbandsgerichts angerufen und die Richtigkeit einzelner Beschlüsse beim Verbandsrat am 07.November 2009 in Darmstadt bezweifelt.

Während die Landesverbände demokratische Werte einfordern, kritisieren sie im Gegenzug die Anrufung des DTU-Verbandsgerichts eines anderen Landesverbands, der Zweifel an der Richtigkeit einzelner DTU-Beschlüsse hat. Wir kennen jetzt weder den einen noch den anderen Beschluss. Nur eines kann man sagen. So richtig demokratisch ist das auch nicht. Und ob offene Briefe ein probates Mittel sind, um das Ansehen der DTU zu verbessern, mag auch dahingestellt sind. Sie machen aber auf jeden Fall eines, nämlich neugierig. Ring frei für Runde 2.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de