Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Goodbye Malle – See you in 2011!

Der Abschied von der Insel war wie die Ankunft, und das machte es leichter. Tränen in Form von Regentropfen sagten uns Ade und so verabschiedeten sich heute Morgen die DSWler von Mallorca in Richtung Darmstadt. Zwei zogen direkt nach Wien: Thomas und Sandra, war toll mit Euch zu fahren und wir freuen uns die beiden demnächst mal wieder im Training oder bei einer Ausfahrt in Darmstadt zu sehen.

Der letzte Radtag wurde gestern zu einer sonnigen Cafefahrt für alle Gruppen und bereits nach 30 km wurde in Sineu der gesamte Platz in Blau-Weiß getränkt und zum heutigen Standort erklärt. Am Abend folgte die traditionelle Sangria-Party, die Guido nutzte um Peter, Nino und Susan für ihren Einsatz als Guide oder für das Quälen während des Athletiktrainings zu danken. Die Cafeplauschgruppe bedankte sich bei Christiane B. für das exzellente Wissen um die schönsten Cafes auf der Insel. Der Dank galt auch Moni und Guido für die sehr gute Organisation des Camps und auch dem Guide Guido.

Zwischen 1.000 und 2.000 Rad-Kilometer hat jeder absolviert und dazu einige Lauf- und Schwimmkilometer gesammelt. Robbie und Carmen buhlten bis zuletzt um den Titel Pannenkönig 2010.

Insgesamt wurden 60-70.000 Radkilometer von einen Teilnehmern eingefahren, und das nahezu unfallfrei und mit viel Motivation im sonnigen Mallorca. Damit können so schwere Wettkämpfe wie Heinerman, Datterich oder 3sathlon kommen. Und natürlich sind nun alle für die Ligawettkämpfe und die Ironmans gut vorbereitet. Ein Tipp: Schaut in der Bildergalerie vorbei, dann wisst ihr, was ihr verpasst habt!

Damit schließt sich das Buch des Trainingslagers 2010 und wir freuen uns bereits auf 2011.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de