Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Tieffliegende Helme und anderes in Malle

Ein weiterer ereignisreicher und sonniger Tag ist vollbracht. Die Ereignisse begannen schon am frühen Morgen mit den besten Geburtstagswünschen an unsere Cafeplausch-Teamfahrerin Christiane B. und ein Geburtstagsständchen des gesamten Restaurants am Abend beschloss dann auch den Reigen. Interessant waren die selbstgebastelten Geschenke des Hotelpersonals und es gibt sogar Bilder davon. Aber davon soll Christiane (und Manfred) selber berichten.

Ruhe sanft!

Aber nun zum sportlichen Teil. Als erste Gruppe rollte die SG3 mit Guido, Moni, Natalie, die Marc/k’s und vielen anderen vom Platz mit dem Ziel Valldemossa. Anfänglich lief es recht flott bis Carmen ihren Vorsprung in der Pannenstatistik ausbauen wollte. Also anhalten und Schlauch wechseln. Dann ging es ruhig weiter bis kurz vor den Col de Soler – und dann lagen plötzlich Sandra, Sarah und Aparna auf der Straße. Nichts passiert, und später wurde vermutet, dass Sandra nur endlich einen richtigen Grund finden wollte, sich einen neuen PINKFARBENEN Radhelm zu kaufen. Der ‚Alte’ wurde direkt vor dem Radgeschäft in Binisalem beerdigt. Nino’s Kommentar: heute fliegen die Helme tief, da gibt es morgen Regen? Beim letzteren kann ich beruhigen, wir haben Sonne und mehr als 20°C.

Peter, Olli, Daniel und Co. fuhren derweilen im großen Bogen über Palma in den Orient. Nino, Thomas, Caro, Joachim und Co testeten zur gleichen Zeit den Randa.

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass SG2 unter Beobachtung gestellt wurde. Heute wurde dann festgestellt, dass die Gruppe am Nachmittag nur noch tröpfchenweise nach 180 bis 200 km radeln im Hotel wieder eintrafen. Aber auch Gruppe 3 als auch die Cafeplauschgruppe kamen aufgeteilt zurück und bei Christiane B. wurde Sangriaspuren in der Blutprobe nachgewiesen. Daher hat sich die Rennkommission entschieden alle Gruppen unter strenge Beobachtung zu stellen.

Aufgrund des Pressegesetzes sind wir verpflichtet, folgende Gegendarstellung, die nicht die Meinung der Redaktion darstellt, ab zu drucken:

Carmen S. gab zu Protokoll, dass sie nicht wie vorgestern dargestellt, Puig-Rookie ist. Richtig ist, dass sie ab sofort der Downhill Speedgruppe angehört und daher etliche Bremsenhersteller als Konsequenz der drohenden Absatzkrise die Produktion gedrosselt haben.

Heute ist Ruhetag und ausser Sonnenbrandgefahr oder zu große Mengen von Erdbeerkuchen in San Picafort bestehen keine größeren Risiken.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de