Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der 8. Tag – Ruhetag und Bergfest

Ich habe gerade auf die Wettervorhersage der nächsten Woche geschaut und bin ganz bedrückt: Regen, Wind, wechselhafte Temperaturen.

Die armen Darmstädter. Und Malle? Montag 20°C, Sonne, Dienstag 20°C, Sonne, Mittwoch 20°C, Sonne ……. und so weiter bis Samstag. Von Regen keine Spur. Sorry – tut uns wirklich leid.

Heute stand Regeneration auf dem Programm. Natürlich wurde Bennies Schwimmorder am Morgen nicht vergessen und befolgt. Und anschließend wurde sogar ein Gruppenbild gemacht, wirklich eine disziplinierte Truppe.

Aber dann verteilte sich das Team in alle Richtungen mit allen erdenklichen Beförderungsmitteln: Fuß, Bus, Auto und, nicht zu glauben, auch mit dem Rad.

Einige Radler wurden so in Petra auf dem Marktplatz gesichtet zwecks Prüfung der bocadillo con jamon-Qualität: Sandra, Connie und Nicky. Das war nicht genug und eine große Portion Erdbeertorte musste folgen.

Der Malle-Reporter radelte sich zum Mittagessen nach Cala Radjada verfolgt von den Paparazzi Stephan, Olli T. und Mark S. Moni gönnte sich einen ausgiebigen Wellnesstag, unklar blieb aber der Verbleib von Guido. Später wurde bekannt, dass Guido als eingefleischter Schumi-Fan die Formel 1 angeschaut hat,

Kurioses von der Strecke berichtete Manfred, Heinz-Eberhardt und Robbie. Locker radelnd in Richtung Llubi wurden sie von einem Pärchen eingeholt. Der Ehemann, kraftstrotzend, spurtete an der Gruppe vorbei und verlor dabei seine Frau am Hinterrad der Gruppe. Gentlemen, wie unsere Jungs halt sind, gaben sie unaufgefordert die Dame am nächsten Kreisel dem Eigentümer zurück und von fortan blieben sie brav hinter unseren Jungs.

Der Abend wurde dann etwas hektisch. Ein Skandal: Das Athletiktraining wurde (wahrscheinlich wegen zu viel Erdbeerkuchen einiger Teilnehmer) still schweigend beziehungsweise durch tausende Zettel mit der Aufschrift ‚Training fällt aus’, verteilt in alle Hotelflure, abgesagt.

Tagesbilanz:
x Kilogramm Erdbeerkuchen, Eis und sonstige Nettigkeiten. Ein bisschen Schwimmen und auch Laufen.

So, wir geben nun ab nach Cesenatico und sind gespannt auf die Neuigkeiten von unserem Juniorteam.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de