Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca Berichterstattung

Leider, leider wird unser welterfahrener und weitgereister Mallorca-Berichterstatter Frank S. seine Arbeit als Auslands- u. Mallorca – Korrespondent für und von der absoluten Nr. 1 der Trainingslageranbieter, dem StartNet-Team DSW Darmstadt, von der Insel erst am 24. März aufnehmen können.

Um jedoch die vielen hunderttausend Leser der DSW Homepage immer auf dem neuesten Stand der Geschehnisse zu halten, werden wir, bis Frank S. eintrifft, eine Notberichterstattung aufrecht erhalten. Natürlich müssen Abstriche in der Detailgenauigkeit gemacht werden, es lohnt sich aber trotzdem, zumindest jeden Tag mindestens einmal die Seite aufzurufen.

Die Tickets und die Trainingspläne für die kommenden 14 harten Tage sind mittlerweile an die Teilnehmer verteilt. Insbesondere der Trainingsplan hat bei den Teilnehmern unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Von „wie soll ich denn das mit meinen wenigen Radkilometern schaffen“ bis zu der selbstbewussten Aussage von Matze > die Peitsche knallt am Ende< gingen die Äußerungen. Aber insbesondere die Antworten auf die Anfrage in die Runde von Susi, mit wie viel Kilometer denn nun jeder Einzelne nach Mallorca fliegt hat ein leichtes Schmunzeln verursacht und sollte sicherlich nicht mit der Bibel, du sollst nicht schummeln, hinterfragt werden.

Noch zwei Tage bis zum take off, die Sonne auf Mallorca scheint und wird die Teilnehmer am DSW Trainingslager mit ihrem schönsten Lächeln empfangen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de