Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Außerordentliche Jugendvollversammlung

Mit Schreiben vom 23. Februar 2010 lud der Hessische Triathlon Verband zur außerordentlichen Jugendvollversammlung ein. Diese war nötig geworden, da der bisherige Jugendwart Gerhard Winau im vergangenen Jahr nach nicht einmal 12-monatiger Tätigkeit sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellte.

Ganze fünf Vereine folgten der Einladung, auf der der designierte Jugendwart Uwe Zocholl bestätigt wurde. Dabei kommt ihm künftig eine veränderte Aufgabenstellung zu, denn die Regelung in der Jugendordnung, wonach der Jugendwart mit seinem Jugendausschuss die D-Kader-Normierung vornimmt und die Kriterien hierfür festlegt wurde ebenso gestrichen, als dass er für die Betreuung des Nachwuchskaders zuständig ist.

Darüber hinaus wurde präzisiert, dass sich das Stimmrecht bei künftigen Jugendvollversammlungen nach der Zahl der Startpass-Inhaber unter 27 Jahre richtet.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de