Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run: Melderekord eingestellt!

Der DSW´12 Darmstadt freut sich über die tolle Resonanz bei der fünften Auflage des Swim & Runs. Mit knapp 300 Anmeldungen wurde der Melderekord – trotz erwarteten Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt – vom vergangenen Jahr eingestellt.

Besonders freuen wir uns über die Vielzahl der Meldungen aus dem Kinder- und Jugendbereich. Gut 170 der 300 Starter sind unter 20 Jahre.

Den Auftakt der Veranstaltungen machen aber in diesem Jahr die Altersklassen-Athleten um 12.00 Uhr. Es bleibt bei dem in der Ausschreibung genannten Zeitplan:

Senioren 1 – 7 Schwimmstart: 12.00 Uhr, Laufstart: 13:00 Uhr
Jedermann AK 1 -4: Schwimmstart 12:30 Uhr, Laufstart 13:30 Uhr
Schüler C: Schwimmstart 13:00 Uhr, Laufstart 14:00 Uhr
Schüler B: Schwimmstart 13:00 Uhr, Laufstart 14:15 Uhr
Schüler A: Schwimmstart 13:20 Uhr, Laufstart 14:35 Uhr
Jugend B: Schwimmstart 13:20 Uhr, Laufstart 15:00 Uhr
Jugend A: Schwimmstart 13:50 Uhr, Laufstart 15:20 Uhr
Junioren: Schwimmstart 13:50 Uhr, Laufstart 15:50 Uhr

Die Startunterlagen können ab 10.45 Uhr im Nordbad, Alsfelder Straße, abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de