Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sporthilfe-Kampagne

Mit der Kampagne „Dein Name für Deutschland“ ruft die Deutsche Sporthilfe erstmals in ihrer über 40-jährigen Geschichte die sportbegeisterte Bevölkerung zur Unterstützung der deutschen Spitzensportler auf. Mit einem kleinen Beitrag von 3 Euro im Monat kann zukünftig jedermann Sponsor der Sporthilfe-Athleten werden und stolz auf die Erfolge sein. Hier gibt es mehr Informationen.

Der Sportler des Jahres, Schwimm-Star Paul Biedermann, wirbt in einem TV-Spot vor allem bei den Millionen von Sport-Begeisterten dafür, ihre Namen für die Unterstützung der deutschen Spitzensportler zur Verfügung zu stellen. „Die Sporthilfe hat mich auch in Jahren unterstützt, wo es nicht so gut lief und insbesondere auch in Jugendjahren, wo man noch nicht so viel Erfolg hat, da konnte man sich mit dem Geld Trainingslager für Wettkämpfe leisten. Von daher mache ich das gerne für die Sporthilfe, um einfach auch wieder etwas zurück zu geben“, sagte Weltrekordler und Phelps-Bezwinger Biedermann.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de