Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Prost Neujahr

2009 neigt sich nun endgültig seinem Ende zu. Es war wieder ein tolles Jahr mit viel Spass, großem und kleinem Sport und vielen tollen Erfolgen, begleitet von großen Feiern und kleinen menschlichen und zwischenmenschlichen Tragödien.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, unseren Freunden, Sponsoren und Gönnern alles Gute für 2010. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in der Familie und im Beruf und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, auf die kleinen und großen Erfolge die jeder für sich und im Team erreichen wird.

Wir im Vorstand werden auch in 2010 alles uns Mögliche dafür tun, dass jeder seine Zeile erreichen kann und sich im DSW Team wohl fühlt.

Für den Vorstand
Guido Reisch

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de