Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Susan Dietrich und Frank Vytrrisal Vereinsmeister

Am vergangenen Samstag feierte der DSW’12 auf der jährlichen Jahresabschlussfeier sich und seine Erfolge. Geehrt wurden dabei die vereinsbesten Sportlerinnen und Sportler.

Bei den Frauen konnte sich in diesem Jahr Susan Dietrich durchsezten, die in Hessenliga und Regionalliga in Simmern, Viernheim und Griesheim gewinnen konnte, Hessenmeisterin in Moret über die Mitteldistanz wurde über die gleiche Distanz bei den Deutsche Meisterschaften sensationell Deutsche Vizemeisterin wurde.

In der Männerwertung konnte sich Frank Vytrisal über die Konkurrenz über die Kurzdistanz durchsetzen. Nach seinem Erfolg in Moret über die Mitteldistanz sorgte er mit seinem starkem siebten Platz bei den Ironman Europameisterschaften in Frankfurt und einem 31. Platz bei den Weltmeisterschaften in Hawaii für die entscheidenen Punkte.

Die vereinsbesten Triathletinnen 2009:
1. Susan Dietrich
2. Nicole Best
3. Monika Heindl
4. Jana Donnelly
5. Sandra Drechsel

Die vereinsbesten Triathleten 2009:
1. Frank Vytrisal
2. Dylan McNeice
3. Sean Donnelly
4. Michael Murphy
5. Steffen Huß
6. Christian Mokros
7. Steffen Kundel
8. Jakob Ackermann

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de