Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3. Hugenotten Duathlon Neu Isenburg

Die ersten Radfahren brettern aus dem Stadiongelände in den Wald, die letzten Läufer kommen aus dem Wald ins Stadion. Mal links mal rechts durch die Läufer, kurz geschrien und die Gefahr ist gebannt. Helfer sind zwar genügend da, trotzdem bahnt sich jeder seinen Weg.

Super stark die 20km durch den Isenburger Wald. Windschattenfahren auf engen Waldwegen, Vorderrad an Hinterrad, über Stock und Stein, um viele enge, abschüssige, laubbedeckte, schmierige Kurven. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten um und über 30km pro Std.. Belgischer Kreisel auf Schotterwegen und über grasbedeckte ausgefurchte Mittelstreifen. Da macht Crossfahren richtig Spass und wer sein Rad nicht beherrscht landet schon mal im Graben. Einige Ausfälle gab es durch platt gefahrene Reifen. Ein Missgeschick was auch Patrik Behrens ereilte. Ansonsten ein Wettkampf den man am an einem Sonntagmorgen im November, ohne wenn und aber, gemacht haben muss. Wenn etwas unglaublich Spass macht, dann diese Veranstaltung.

Die Sieger:
1. von Grot, Rudolf SKILLS 04 Frankfurt GER M30; 1:04:58,
2. Kiefer, Haimo SKILLS 04 Frankfurt GER M30; 1:06:29,
3. Bergmann, Christoph TRI Flow Bad Endbach GER M30; 1:08:55,

Die DSWler
32. Schmidt, Christian Freundeskreis GER M30; 1:15:26,8
46. Reisch, Guido Rad- und Triathlon Shop GER M50; 1:17:41,5
73. Köbel, Lars Freundeskreis GER M30; 1:19:47,8

Die Siegerinnen:
1. Behrens, Alexandra Rad- und Triathlon Shop, GER W30; 1:12:09,1
2. Sturm, Martina MTBC Wehrheim D W4; 1:20:11,0
3. Fellmann, Alexandra TSG Limbach bike-loft.de GER W40; 1:22:46,6

Unklar ist die Carboo4U Wertung die jetzt bei 5 Duathlons ausgetragen wird. Angeblich nach amtlicher HTV Klasseneinteilung in 10er Jahrgangsschritten, Organisator Thomas Zöller? Ob es was zu gewinnen gibt?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de