Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HTV-Jugendwart Gerhard Wienau tritt zurück

Gerhard Winau tritt aus beruflichen Gründen von seinem Amt als Jugendwart des Hessischen Triathlon Verbandes zurück. Der 48-jährige Vater zweier Töchter folgte im Februar 2009 Andreas Kropp zunächst als kommissarischerJugendwart nach und wurde im März von der Jugendvollversammlung offiziell gewählt.

Als Ansprechpartner und tägliche Schnittstelle zwischen dem restlichen Vorstand, Landestrainer, Schulsportbeauftragter und den Nachwuchstriathletinnen und Triathleten der hessischen Vereine setzte er sich für die in den Vereinen organisierten und insbesondere auch in den Schulen noch nicht organisierten Sportlerinnen und Sportler ein.
Stellvertreter Stefan Roth kann aus vergleichbaren beruflichen Gründen sein Amt ebenfalls nicht weiter führen und tritt auch zum 30. September 2009 zurück.

Nun wir ein Nachfolger gesucht, weitere Informationen hierzu unter www.hessischer-triathlon-verband.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de