Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Köln-Triathlon: Sean Donnelly wird 6.

Sein letztes Rennen in dieser Saison sollte sein bestes werden. Ein glänzend aufgelegter Sean Donnelly wurde beim stark besetzten Triathlon über die Mitteldistanz in Köln Sechster. Nicht einmal 3 Minuten fehlten ihm am Ende um neben Andreas Raelert und Christian Prochnow auf den Siegerpodest zu stehen. Nichts desto Trotz seite sich Sean mit seiner Leistung hochzufrieden. Wir gratulieren ihm zu dieser tollen Leistung.

Die Ergebnisse:

1 Raelert, Andreas 03:54:27
2 Prochnow, Christian 04:00:24
3 Hougaard, Esben 04:04:56
4 Clemens (GER) 04:05:37
5 Strankmann, Oliver 04:05:44
6 Donnelly, Sean 04:07:32

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de