Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ligasaison 2009

Dass dazu noch die 2. Hessenliga Männer auf dem 2. Gesamtrang abschloss rundet die Ligasaison auf höchstem Niveau ab.

Es gibt keinen Hessischen Verein der in der Liga so erfolgreich auftritt wie die Athleten vom StartNet-Team DSW Darmstadt.

Dass diese Erfolge so errungen wurden liegt aber auf mehreren Schultern, das Kind hat mehrere Väter. Ein besonderes Lob gebührt unserem Cheftrainer Benjamin Knoblauch, aber in gleichem Maße unseren 2 sportlichen Leitern Martin Westermann und David Flaschenträger für die Herren und Monika Heindl, die wie jedes Jahr die Geschicke der Damenmannschaft perfekt koordiniert. Ausschlaggebend für alle Erfolge ist aber letztendlich die Teamfähigkeit und Gemeinschaft aller Athleten im Club.

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de