Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


26. Viernheimer Triathlon 2009, die 3.

Was letztes Jahr noch knapp zu Gunsten von Peter Brandmüller ausging sah dieses Jahr als eine klare Sache für Steffen Kundel aus, wenn da nicht, ja, wenn da nicht diese Eisenbahnschranke wäre. Steffen Kundel führte bereits nach dem Schwimmen, legte auf der Radstrecke einen deutlichen Abstand zwischen sich und Peter Brandmüller den er auf der zwei Runden Laufstrecke auch kontrolliert nach Hause lief. Erst im Ziel erfuhr er, dass Peter Brandmüller eine Zeitgutschrift wg. eines Stopps an der Bahnschine erhielt. Ein kurzes Zittern war angesagt, bevor alles gut wurde. Steffen Kundel ist der neue Stadtmeister in Viernheim mit einer Endzeit von 2:37.24 Std. vor Peter Brandmüller in 2:37.33 Std.. Wir gratulieren dem neuen Stadtmeister von Viernheim.

Weitere Ergebnisse:

1. Junioren. Michael Zacher 2.54.13 Std.
462. Mark Grützner 3:23.39 Std.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de