Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Einladung “bike meets business”

Das dies auch ganz anders geht und Firmen (klein, groß, produzierend, nicht produzierend) und Einzelhändler ebenso wie die Mitarbeiter/innen und Kundinnen und Kunden ganz stark vom Fahrrad profitieren können, zeigen zahlreiche gute Beispiele. Vor eben diesem Hintergrund habe ich am kommenden Donnerstag ein halbtägiges Fachsymposium unter dem o.g. Titel organisiert, bei der zahlreiche Referenten aus Wissenschaft und Praxis über die Möglichkeiten, Wirkungen und den Nutzen der Fahrradförderung informieren.

Speziell Wirtschaftstreibende sollen damit die Möglichkeit geboten bekommen, sich über das Thema Radverkehr und Radverkehrsförderung zu informieren. Wer immer sich sonst für das Thema interessiert, ist natürlich ebenfalls ganz herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es auf www.bike-meets.de.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird aus organisatorischen
Gründen gebeten.

Bitte gebt diese Info an Euer Arbeitsstelle wenn möglich an die zuständigen Personen weiter: Geschäftsleitung, Gesundheitsbeauftragte/r und Umweltbeauftragte/r sind typischer Weise damit befasst.

Felix Weidner

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de