Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die Tour beginnt

Eigentlich denkt jeder, dass die Tour schon seit mehr zwei Wochen läuft und schon bald ihr Ziel erreicht. Falsch, die Tour begann mit der heute mit der Anreise und morgen folgt die Auftaktetappe. Welche Tour? Die Route des Grandes Alpes, vom Genfer See zum Mittelmeer nach Nizza, haben drei DSWler in Angriff genommen, unterstützt von unserem ehemaligen Jugendtriathleten Fabian Schafhirt als Teambetreuer und Andreas S. als Medical Director. Und wer nun fährt die Route? Guido R., David F. und ein Reporter, natürlich der DSW-Reporter Frank S., muss natürlich auch mit.

Aufgalopp war heute Darmstadt – Genf mit der neuesten Errungenschaft des StartNet-Teams: Radständer für den Vereinsbus. Natürlich war der Probelauf nicht ganz einfach und das fach(un)kundige Publikum hatte auch recht viele gute Ratschläge, aber schließlich war es dennoch geschafft und die Korken konnten knallen für den gelungen Start.

Morgen dann mehr von der ersten Etappe von Thonon-les-bains nach Albertville hier auf diesem Programm.

RdGA-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de