Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW-Jugend erfolgreich bei der Hessenmeisterschaft

Bei der hessischen Jugendmeisterschaft konnten die Athleten und Athletinnen des DSW ihre extra Klasse unter Beweis stellen. Dabei erreichten in Bad Endbach alle Starter des Nachwuchsteams, trotz der sehr harten Vorbereitung auf die am 02.08 statt findende Jugend DM, mindestens einen Podiumsplatz in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Für eine kleine Überraschung sorgte dabei Christian Mücke, der an seinem Geburtstag als erster im Rennen der Jugend A das Ziel überquerte und damit den Seriensieger und Mannschaftskollegen Luca Füssler auf den zweiten und Bastian Gerstner (ebenfalls DSW) auf Platz 3 verwies.
Mit Oli Huss und Liesa Sieburger gingen zwei weitere Titel an den DSW.

Als hessische Vizemeister komplettierten Michael Zacher und Arik Gailis das herausragende Abscheiden des Teams. Jana Donelly konnte sich mit ihrem dritten Rang im Juniorenrennen ebenfalls über einen Podest platz freuen. Debora Figge machte im Rennen der weiblichen Jugend B ein klasse Rennen und konnte in einer starken Konkurrenz auf einen guten siebten Platz finishen.

Auch bei den Schülerklassen waren mit Maxi Grohmann, Philipp Hofmann, Yannick Schmitt wieder einige DSW´ler vertreten. Hier erreichte nach langer Verletzungspause Julius Gatermann auf Postion 8 die beste Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de