Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingscamp MV – Der letzte Tag

Sonne, Sonne, Sonne und bis 36° C. Und morgens doch sehr müde Krieger nach dem Kampf mit dem Berg am gestrigen Tage oder waren es eher die 9 Flaschen besten Mont Ventoux Wein danach?

Egal, pünktlich um 10 Uhr ging das Team auf die Strecke, diesmal stand das Toulouranc Tal auf dem Programm. 115 km mit 2000 Höhenmetern und mit einer traumhaften Abfahrt vom Col de Macuegne hinunter in das malerische Montbrun.

Dort entschied Guido spontan die noch offene Auffahrt von Sault zum Mont Ventoux nachzuholen. Das Team entschied sich erstmal für einen cafe au lait am Marktplatz und wählte dann für die Rückfahrt wieder das Toulouranc-Tal. Die Hitze machten Stefan und Sandra am letzten Anstieg zu schaffen und der Schatten eines Busches war die letzte Rettung um die heißen Gemüter zu kühlen. Gleiches galt dann für Guido, der mit einem Sprung vom Rad direkt in den Pool der Überhitzung einhalt gebot.

Und am Pool in Malaucene wartete Andreas mit einem eiskalten und köstlichen Himbeerkuchen. Einfach perfekt!

So, 6500 bis 8000 Höhenmeter auf rund 400 km sind geschafft und jetzt wartet der Champus. Und die Planung für das nächste Jahr läuft schon. Die Tradition wird fortgesetzt!

(M)V-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de