Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingscamp: MV bezwungen – 1x, 2x und 3x

Heute stand der große Sturm auf den Mont Ventoux auf dem Programm. Um 7 Uhr morgens war schon Unruhe im Haus und um 8:30h starteten Guido und Diddi mit Fahrtroute ‚Malaucene-MV-Bedoin-MV-Malaucene’, d.h. 2x hoch auf den Berg der Rennradler. Diddi entschied sich dann noch schnell am Schluß ‚Sault-MV-Malaucene’ einzufügen, also 3x und damit alle möglichen Auffahrten. Um 17 Uhr kam er mit Vollzugsmeldung zum Pool an unserer Homebase in Malaucene.

Alle anderen wählten den Klassiker Bedoin-MV mit Abfahrt nach Malaucene. Moni rollte dabei das Feld von hinten auf und war als Erste oben gefolgt von Stefan, Frank, Sandra und Eggord. Stefan am Vortag noch mit (gespieltem?) Schwächanfall zeigte dabei heute seine Stärke am Berg. Und oben stand dann auch schon Andreas mit dem Verpflegungswagen.

Der Nachmittag wurde dann zu Regenerierung am Pool genutzt. Andreas profilierte sich am Nachmittag dann als der Luftmatrazenspringer vom MV: Salto, Kopfsprung, Bauchplatscher….

Ihr seht, das Wetter war natürlich auch heute super. Keine Wolke weit und breit und 29°C.

(M)V-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de