Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Korrektur 2. Bundesliga Kronach: 6. Platz

Am vergangenen Sonntag startete auch die Saison der 2. Deutschen Triathlon Bundesliga. Durch den Startverzicht einiger “alter Hasen” bekamen zwei Nachwuchsathleten, Frederik Blümm und Thomas Pignede, die Gelegenheit erstmals in der 2. Bundesliga zu starten.

Beim morgendlichen Swim and Run konnte sich die Mannschaft um Kapitän Christian Mokros dann auch souverän an die Spitze setzen und insbesondere beim Schwimmen alle anderen Mannschaften auf die Plätze verweisen.

Von Position 1 aus ging es dann am Nachmittag zu fünft auf die Radstrecke. Nachdem das dichte Feld vom Rad stieg, konnte die Mannschaft, angeführt von Steffen Kundel und Steffen Huss, den inzw. 6. Platz behaupten.

Da beim Veranstalter das Zeitmesssystem offenbar nicht 100%ig arbeitete, nicht alle Athleten erfasste und nach wie vor fehlerbehaftete Ergebnislisten im Umlauf sind, kam es leider zu der Falschmeldung, dass die Mannschaft aus Riederau disqualifiziert worden wäre. Dem ist nicht so und somit bleibt es für das StartNet Team beim 6. Gesamtplatz

Die Mannschaft ist motiviert und freut sich bereits auf den 2. Wettkampf der im Rahmen des BüPa-Triathlons ausgetragen wird und unsrer Mannschaft naturgemäß entgegen kommt.

Ergebnisse:
1. Tri Team FFB 00:42:24
2. Tri Team Triftern 00:42:33
3. HDI TSG 08 Roth 00:42:52
4. SC Riederau 00:42:54
5. SSV Forchheim 00:43:08
6. StartNet DSW II 00:43:25

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de