Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Buschhütten: Ergebnisse

Der neue und alte König von Buschhütten heißt Sebastian Kienle. Der Heuchelheimer Triathlet legte wie im Vorjahr eine Fabelzeit auf dem Rad hin und legte dort die Basis für seinen Sieg vor Michael und Andreas Raelert vom Ejot Team aus Buschhütten.

In dem unglaublich stark besetzten Rennen gab Sean Donnelly sein Comeback für das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt. Mit der zweitschnellsten Schwimmzeit und einer guten Rad- und Laufleistung kam er auf Platz 23 ins Ziel. 11 Plätze dahinter kam Christian Mokros auf Platz 34 ins Ziel. Auch er dürfte mit seinem Saisonauftakt zufrieden sein.

Alle Ergebnisse unter www.tvg-buschhuetten.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de