Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM 70.3 WI: Rekordteilnehmerfeld + Meldeschluss

Maintal: Die Meldelisten für den Einzel- und Staffelstart zum IRONMAN Germany 70.3 am 16.08.2009 in Wiesbaden werden am 15.05.2009 geschlossen. Mit nun mittlerweile insgesamt gemeldeten 3.300 Teilnehmern aus 41 Nationen ist dies nun der weltweit größte IRONMAN auf der Halbdistanz (IRONMAN 70.3).

Kurt Denk und Kai Walter, die beiden Geschäftsführer der neuen IRONMAN Europa-Geschäftsstelle, zeigen sich sehr zufrieden: „Nach nur drei Jahren hat sich Wiesbaden, neben Frankfurt (IRONMAN Europameisterschaft – Volldistanz), zum zweiten Zentrum dieser Sportart in Deutschland entwickelt. Mit einer solch positiven und rasanten Entwicklung hatten wir zu Beginn wirklich nicht gerechnet. Wir bedanken uns bei allen Sportlern und auch bei den zuständigen Kommunen und Sponsoren für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.“

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de