Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


21. Jenaer Duathlon

Enrico Knobloch gewinnt die 21. Ausgabe des Jenaer Duathlons über 10-40-5km. Was im Vorjahr noch eine klare Sache war, wurde dieses Jahr ganz schön knapp.

Den ersten Lauf beendete er mit der 5.-schnellsten Laufzeit in 36:04 Min.. Erwartungsgemäß legte er dann mit einer hammerharten Radzeit von 51:47 Min. den Grundstein für seinen Sieg. Was nach dem Radsplit noch klar aussah, wurde auf den letzten 5 km dann noch ganz schön knapp. Der Jenaer Thomas Peto und der Oestreicher Hubert Hammerl kamen Enrico immer näher. Letztendlich gewinnt Enrico das Rennen in 1:47:10 Std. vor Thomas Peto in 1:47:21 Std. und Hubert Hammerl in 1:47:41 Std..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de